Margrith Walther: Wenn es eine Sache gibt, die mich zu einem sehr glücklichen und freien Menschen gemacht hat, dann ist es die Entscheidung im richtigen Moment die Weichen meines Lebens neu gestellt zu haben. Trotz dem Respekt ins Ungewisse zu springen, habe ich auf meine Seele gehört.

Seit ich diese wichtige Seite in meinem Lebensbuch gedreht habe und nun meine Tage ganz bewusst leben kann, darf ich bei Soul Sense, der Akademie für integrales Bewusstsein, als Referentin, Prozess- und Retreat-Leiterin tätig sein. An dieser wunderbaren Aufgabe wachse ich, dafür bin ich sehr dankbar – ich bin angekommen in meinem Leben.

So oft das Leben dich prüfen mag, so oft du Halt und Antworten suchst, so oft findest du jene wunderbare Unterstützung, welche du zu diesem Zeitpunkt brauchst, bei deinen Tieren.

Wenn das Wetter stürmisch ist und die Bäume und Geistwesen im Wald zu mir sprechen, dann gibt es nichts Schöneres, als mit meinen Tieren zusammen unterwegs zu sein. Wer mit Tieren auf seinem Lebenspfad unterwegs ist, der ist nie einsam.

Ich freue mich, wenn ich dich mit viel Freude und Begeisterung auf deinem Weg der Sinnfindung begleiten darf.