Retreat Funkelperlen

Retreat Funkelperlen

Stell dir vor, du erwachst aus einem tiefen, langjährigen Dornröschen- oder Dornprinzenschlaf und plötzlich ist sie da. Die Gewissheit, wer du bist. Du siehst in den Spiegel deiner Seele und erkennst, wie einzigartig und wundervoll du bist.

Du trägst einen Schatz in dir, der nur von dir geborgen werden kann. Ich verspreche dir, dass dich jede einzelne deiner Zellen, jeder Funken deiner Seele und der ganze Kosmos dabei unterstützen werden, glücklich zu sein, wenn du JA zu dir sagst und dein höheres Selbst auf den Pilotensitz deines Lebens setzt.

Das erwartet dich in deinem Retreat

Willkommen im Licht der 1001 Sterne, die wie funkelnde Perlen am Himmel des Glücks für dich leuchten!

Stell dir vor, du erwachst aus einem tiefen, langjährigen Dornröschen- oder Dornprinzenschlaf und plötzlich ist sie da. Die Gewissheit, wer du bist. Du siehst in den Spiegel deiner Seele und erkennst, wie einzigartig und wundervoll du bist. Einfach fantastisch – genauso wie du bist. Es braucht nicht noch mehr Entwicklung, noch mehr Wachstum, noch mehr Übung bis du gut genug bist. Es ist alles da, was du brauchst, um dein erfülltes, glückliches Leben zu umarmen und willkommen zu heissen!

Die Bühne des Lebens wartet darauf, dass du ins Scheinwerferlicht trittst, dass du dich zeigst und tausendundeinen Zentimeter über den Rand der grauen Komfortzone tanzt. Jetzt bist du dran!

Vielleicht fühlt sich die Zeit deiner Verwirklichung so überreif an, dass du fast zu platzen drohst, wenn jetzt nicht bald etwas passiert. Die gute Nachricht ist – es geht los! Der Haken? Nur du kannst den Schalter dazu umlegen! Bist du bereit?

Dieses Retreat wird dein Leben verändern. Sei mutig, es steckt so viel in dir. Du bist kein Zufall. Du bist hier auf Erden gewollt, so wie du bist. Das göttlich geführte Universum vergeudet keine Energie – es hat dich aus einer unendlichen Kreativkraft voller Sternenstaub erfunden.

Du trägst einen Schatz in dir, der nur von dir geborgen werden kann. Ich verspreche dir, dass dich jede einzelne deiner Zellen, jeder Funken deiner Seele und der ganze Kosmos dabei unterstützen werden, glücklich zu sein, wenn du JA zu dir sagst und damit beginnst, dein höheres Selbst auf den Pilotensitz deines Lebens zu setzten.

Nutze dein mentales Potenzial und die Kraft der Herzenswünsche, um das Neuland deiner Möglichkeiten zu entdecken und Träume umzusetzen. In dieser Woche reist du zu den verborgenen Schätzen deines Glücks. Du entdeckst deine persönlichen Lebenslinien, deine Berufung, lernst deine persönlichen Erfolgsressourcen und Erfolgsblockaden kennen und kannst deine Lebensstruktur besser – und nach deinen Zielen gestalten.

Du stärkst dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen. Du lernst in kurzer Zeit mentale Fähigkeiten, die noch heute unmöglich erscheinendes, schon morgen möglich machen. Probleme lösen sich auf. Ziele werden Wirklichkeit.

Diese Kraft setzt neue Möglichkeiten frei, damit du deine Träume schon nach kurzer Zeit leben kannst. Du richtest ein Resonanzfeld neu aus und lässt deinen Herzmagneten wirken. Kurzum – Du erschaffst dein persönliches Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Komm mit uns auf Entdeckungsreise und finde im Abenteuerland deiner Seele den Schlüssel zur Schatztruhe deines Potenzials!

1001 Funkelperlen des Glücks warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Jetzt ist deine Zeit gekommen – Deine Zeit um heller den je zu strahlen.

Die wundervolle Location und der ganz besondere Zauber dieses Retreats sorgen für den nötigen Glitzer während Deiner Transformation.

Das erwartet dich in dieser Woche:

  • Inkarnationsreise – erinnere dich an deinen Seelenplan
  • Blockaden sprengen! Werde frei und mutig
  • Deine Gaben – wir öffnen die Schatzkiste
  • Erwache – lebe deine Berufung!
  • Manifestation des Glücks – Lebe deine Träume
  • 1001 Funkelperlen der Selbstliebe

Das erwartet dich in deinem Retreat

Die Prophezeiung, die die letzten Katharer hinterließen, bevor sie 1244 durch die Inquisition auf der Burg Montségur im Languedoc [Südfrankreich] verbrannt wurden. Sie besagt, dass 700 Jahre später die Kirche der Liebe entstehen wird
Die Kirche der Liebe:
*Sie lebt nicht als feste Form – nur im Einvernehmen der Menschen untereinander.
*Sie hat keine Mitglieder – außer jenen, die sich zugehörig fühlen.
*Sie hat keine Konkurrenz – denn sie wetteifert nicht.
*Sie hat keinen Ehrgeiz – denn sie wünscht nur zu dienen.
*Sie zieht keine Landesgrenzen – denn das Staaten-Denken entbehrt der Liebe.
*Sie kapselt sich nicht ab – denn sie sucht alle Gruppen und Religionen zu bereichern.
*Sie achtet alle Großen Lehrer aller Zeiten, welche die Wahrheit der Liebe offenbarten.
*Wer ihr angehört, übt die Wahrheit der Liebe mit seinem ganzen Sein.
*Weder gesellschaftliche Schicht, noch Volkszugehörigkeit bedeuten für sie eine Schranke.
*Wer dazugehört, weiß es.
*Sie trachtet nicht, andere zu belehren, sie trachtet nur, zu sein und durch ihr Sein zu geben.
*Sie lebt in der Erkenntnis, dass die Art, wie wir sind, auch die Art sein mag von denen, die um uns sind, weil sie um die Einheit weiß.
*Sie lebt in der Erkenntnis, dass der gesamte Planet ein lebendes Wesen ist und wir ein Teil von ihm.
*Sie weiß, dass die Zeit der letzten Umwandlung gekommen ist, die Zeit für den alchimistischen Akt der Umkehr, fort von der Ichhaftigkeit — aus freiem Willen zurück in die Einheit.
*Sie macht sich nicht mit lauter Stimme bekannt, sondern wirkt in den feinen Bereichen des liebenden Seins.
*Sie verneigt sich vor allen, die den Weg der Liebe aufleuchten ließen und dafür ihr Leben gaben.
*Sie lässt in ihren Reihen keine Rangfolge zu und keine feste Struktur, denn der Eine ist nicht größer als der Andere.
*Ihre Mitglieder erkennen einander an der Art zu handeln, an der Art zu sein und an den Augen und an keiner anderen äußeren Geste als der geschwisterlichen Umarmung.
*Jeder Einzelne weiht sein Leben dem stillen und liebevollen Umgang mit dem Nächsten, der Umwelt und dem Planeten, während er seine Pflichten erfüllt, wie anspruchsvoll oder wie bescheiden sie auch sein mögen.
*Sie weiß um die absolute Gültigkeit der großen Wahrheit, die nur dann verwirklicht wird, wenn die Menschheit aus dem obersten Gebot der Liebe handelt.
*Sie verspricht keinen Lohn, weder in diesem, noch in jenem Leben – nur unsagbare Freude des Seins und des Liebens.
*Jeder trachtet danach, der Verbreitung des Wissens zu dienen, in aller Stille Gutes zu wirken und nur durch eigenes Beispiel zu lehren.
*Die zur Kirche der Liebe gehören, werden ihren Nächsten, ihre Gemeinschaft und unseren Planeten heilen.
*Sie kennen weder Furcht, noch Scham und ihr Zeugnis wird immer, in guten wie in schlechten Zeiten, gültig sein.
*Die Kirche der Liebe hat kein Geheimnis, kein Mysterium und keine Einweihung – außer dem tiefen Wissen um die Macht der Liebe und um die Tatsache, dass die Welt sich ändern wird, wenn wir Menschen dies wollen, aber nur, indem wir uns selbst zuerst ändern.
Alle, die sich dazugehörig fühlen, gehören dazu. Sie gehören zur Kirche der Liebe.

KursleiterInnen

In diesem Retreat begleiten dich Julia Cattai, Nina Cattai, und eine ganz besondere Funkelperlenfee mit einer Extraportion Glücksglitzer.

Wir freuen uns sehr, dich begleiten zu dürfen.

 

Es ist möglich, dass auf dem Gelände auch Hunde anwesend sind. Im Schloss selbst sind leider keine Fellnasen gestattet.

Voraussetzungen

Ein Retreat eignet sich für psychisch gesunde Menschen, welche sich weiter entwickeln wollen und bereit dazu sind, ihr ganzes Potenzial zu leben. Schwierige Zeiten und emotionale Verletzungen stellen dabei kein Hindernis dar und dürfen eine achtsame Transformation erfahren.

Im Umgang mit den persönlichen Bedürfnissen und Grenzen vertrauen wir dabei auf deine Eigenverantwortlichkeit und eine offene Kommunikation, wenn dich deine aktuelle Lebenssituation vor Herausforderungen stellt, die einer spezifischen Betreuung bedürfen.

Wenn du Medikamente einnimmst – und/oder in parallel therapeutischer Betreuung bist, bitten wir dich um ein Vorgespräch, um zu klären, ob diese Woche zum jetzigen Zeitpunkt für dich nützlich und vertretbar ist.

Kursinvestition

Kursgebühren: CHF 1'480.-

 

Mit deinem Investment ist deine Persönlichkeitsentwicklung mit achtsamer Empowermentbegleitung und Happynessmomente abgedeckt.

Für deinen Aufenthalt hast du die Wahl zwischen verschiedenen Zimmeroptionen. Unter der Rubrik Location findest du die Tarife für die Zimmer und das Catering.

Externe Gäste sind mit einer Tagespauschale von CHF 85.– (Mahlzeiten inbegriffen) herzlich willkommen.

 

Die Location wird dir gemäss deinen Zimmerwünschen (solange verfügbar) separat in Rechnung gestellt.

Location 2025

Das Retreat “Funkelperlen” wird 2025 in einer traumhaften Katharer-Burg statt, die einst dem Templer-Orden Heimat war.

Anreise: Montag, 18. August 25

Abreise: Samstag, 23. August 25

 

6 Tage – 5 Übernachtungen im Chateau / inkl. Catering & Getränke

Im Doppelzimmer  CHF 990.– (pro Person) (Betten meist 1.60)

Einzelzimmer CHF 1450.–

 

6 Tage – 5 Übernachtungen im Nebenhaus / inkl. Catering & Getränke

Im Doppelzimmer  CHF 790.– (pro Person) (Betten meist 1.60)

Einzelzimmer pro Nacht CHF 1250.–

 

Die Location wird dir gemäss deinen Zimmerwünschen (solange verfügbar) separat in Rechnung gestellt.

 

Extern wohnende Gäste sind mit einer Tagespauschale von CHF 85.– pro Tag (Mahlzeiten inbegriffen) herzlich willkommen.

Versicherung

Die Buchung der Persönlichkeitsretreat-Woche ist ab Anmeldung verbindlich. Wir empfehlen dir daher eine Reiserücktrittsversicherung für den Aufenthalt und die Kurskosten abzuschliessen.

Anerkannt Mentor

Dieses Retreat ist unter der Leitung von Julia Cattai als Modul-Bestandteil der Mentoren-Ausbildung anerkannt.

Kursdaten & Anmeldung

Di. 19.08.2025 von 09:15 bis 17:15
Mi. 20.08.2025 von 09:15 bis 17:15
Do. 21.08.2025 von 09:15 bis 17:15
Fr. 22.08.2025 von 09:15 bis 17:15

JETZT ANMELDEN