Kursteilnehmer*in Log-in

Eine Ausbildung im Bereich Coaching fordert uns auch fachlicher wie auch auf persönlicher Ebene heraus. Wir lernen neues, adaptiere bekanntes, überschreiben überholtes und legen neue Gedankenwege an, für Verbindungen die uns bisher unbekannt waren.

Gleichzeitig bietet living sense die Möglichkeiten sich an diversen Aktivitäten zu beteiligen – von Supervisionen über Praxistage bis hin zu zusätzliche/umgeplanten Kurstagen, die wiederholt, nachgeholt oder vor geholt werden. Um unseren Studierenden so viel Fokus wie möglich auf die eigene Entwicklung zu ermöglichen, finden living sense Studierende neu alle administrativen Inhalte rund um ihren Werdegang bei living sense in ihrem Studierenden-log in Bereich.

Dort finden sich unter anderem

  • Alle Kurse
  • Alle einzelnen Kursinhalte und Durchführungen von Kurstagen
  • Unterlagen rund um die Ausbildung und die Einzeltage
  • Wertvolle Zusatzunterlagen rund um living sense
  • Alle Rechnungen und Zahlungseingänge

Somit haben Studierende alle Terminplanungen bei living sense und alle administrativen Belange an einem Ort und haben auch im Nachhinein Zugang dazu. Egal ob ich mal eine Rechnung verlege oder eine Vorlage nicht mehr finde – die Inhalte bleiben Studierenden während ihrer gesamten Kurszeit bei living sense erhalten. Studierende die weiterführenden Ausbildungen besuchen, finden zudem ihren gesamten Werdegang über alle besuchten Ausbildungen dort. Dies unterstützt dabei, Nachweise zu erbringen und z.B. Bundessubventionen auf Mentoren-Ebene zu beanspruchen.

Das Studierenden-log ins ist spätestens 48h nach Anmeldung für Neukunden verfügbar. Für bestehende Studierenden wird dies täglich aktualisiert.

Für eine Anleitung und Erklärung zum System finden Interessierte hier ein Anleitungsvideo aus unserer “Living sense Guides” Serie.

Living sense Guide