Partnerunternehmen

African Secrets ist der Location Partner für living sense & soul sense Retreats. Wir sorgen für ein rundum Wohlfühlerlebnis an Ihrer Traum-Destination.

Erfahren Sie mehr über unsre Retreats unter diesem Link

Auszeichnung hohe Qualität Ausbildung Weiterbildung

Das Schweizer Bildungsportal Ausbildung-Weiterbildung.ch

Ihr Anbieter und Ratgeber im Bereich Ausbildung und Weiterbildung. Finden Sie nebst vielen hilfreichen Tipps und Ratgebern, interessante Angebote zu mehr als 3000 Bildungsthemen.

Seit 2004 setzt sich unser Team erfolgreich dafür ein, die erste Anlaufstelle für Bildungsinteressentinnen und Bildungsinteressenten zu sein und den aufgeschalteten Weiterbildungsanbietern einen maximalen Mehrwert zu bieten.

Ausbildung-Weiterbildung.ch generiert pro Monat weit über 10‘000 Anfragen von Bildungsinteressentinnen und Bildungsinteressenten für die mittlerweile über 700 auf dem Portal aufgeschalteten Institutionen und wird bei den Bildungsanbietern als das führende Bildungsportal gehandelt.

www.ausbildung-weiterbildung.ch

In Sachen Versicherungen arbeiten wir eng mit der “Zurich” zusammen. Unsere Studierenden profitieren hier unter anderem von einem starken, vertrauenswürdigen und flexiblen Partner für eine mögliche Ausbildungsversicherung

Let’s talk about Sex…

Wer sagt eigentlich, dass Sex nur mit Liebe und in einer Beziehung funktioniert?
Wer sagt eigentlich, dass Sex ein Geheimnis ist?
Wer sagt eigentlich, dass Sex nur zu zweit geht?
Wer sagt eigentlich, wann und vor allem wo wir Sex haben dürfen?
Wer sagt eigentlich, wie wir zu leben haben?

 

Welche Themen bewegen das Leben?

Ob es nun die Sexualität ist, die Partnerschaft, ob es Stress am Arbeitsplatz oder Konflikte mit Menschen sind, es kann fehlendes Selbstvertrauen sein oder ein Motivationstief…

kein Thema des täglichen Lebens sollte uns belasten. Machen wir uns auf den Weg, gemeinsam…

 

Der Mensch ist der Experte, ich als Coach und Berater bin der Begleiter und unterstütze ihn auf dem Weg zu seinem Ziel.

Coaching und Beraten heisst für mich, ein Gespräch führen, die Sichtweise auf die bestehende Situation erweitern, mit Erfahrungen arbeiten und damit neue Perspektiven eröffnen.

 

der-coach
Klaus Stephan
mail@der-coach.ch
+41 79 285 50 30

www.der-coach.ch

Psych. Ment. COACHING – LEBENSINTEGRATIONSPROZESS – KLANG & KÖRPERARBEIT – RITUALE

Mein Name ist Brigitte Sommer und ich begleite Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und Lebensthemen.

Die Grundlage von allen meinen Angeboten beruht sicher auf der inneren Haltung, welche man auch durch den Lebensintegrationsprozess LIP, die phänomenologische Psychologie gewinnen darf und dadurch wachsen kann.

Alle meine Angebote haben das gleiche Ziel.
In Verbindung kommen mit dem eigenen inneren Kern, der Essenz.
In die Wahrnehmung kommen.
Den eigenen Lebensweg wertschätzen.
Die Erkenntnisse, welche aus diesen Prozessen im tiefen Inneren entstehen, im Leben zum Ausdruck bringen.

Was mich in meiner Arbeit ausmacht:
Ich liebe was ich tue!
Meine Kreativität und unvoreingenommene Haltung.
Ich begegne den Menschen und ihren Lebensgeschichten mit Wertschätzung.
Die Klienten stehen bei mir im Mittelpunkt und bekommen Raum für ihre Anliegen, genau für das, was im Moment ansteht und der Klient braucht.

Mir ist es wichtig, dass die Menschen ihrer Wahrnehmung vertrauen lernen, und dass sie ihre eigene Wahrheit finden, welche in jedem Einzelnen in der Tiefe vorhanden ist.

 

Brigitte Sommer

Coaching, Aufstellungen – Klang & Körperarbeit – Rituale

Sagenmattstrasse 17

6344 Meierskappel

Tel. +41 79 442 16 37

www.brigittesommer.ch

EmotionalStark GmbH

Emotionale Stärke heisst, mit unvorhergesehenen Ereignissen optimal umgehen zu können und sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Die wenigsten Menschen verfügen von Natur aus über diese Eigenschaften.

Wir lernen Rechnen, Schreiben und vieles mehr in der Schule. Doch kaum ein Kind lernt, wie es mit Herausforderungen und Gefühlen im Leben umgehen kann.

Aus Kindern werden Erwachsene. Aus kleinen Sorgen werden grössere Sorgen (Ängste, Stress, Lebenssituationen usw.). Wir finden uns in Situationen wieder, aus denen wir keinen Ausweg mehr sehen. Wir fühlen uns in einer Spirale gefangen. Warum? Weil wir es eben nicht erlernt haben, uns eigenständig aus diesen Situationen zu befreien. Man hat uns in der Schule nicht beigebracht, wie man mit Emotionen umgehen kann. Wir haben nicht gelernt, wie wir einen Konflikt lösen können. Wir haben nicht gelernt, wie wir in unsere Stärke kommen.

Genau diesem fehlenden Puzzle-Teil nimmt sich EmotionalStark an.

Hinter EmotionalStark GmbH stehen kindereinfach.com sowie mellinazimmermann.ch.

 

kindereinfach.com

Kinder brauchen unseren Schutz. Der Umgang mit Emotionen muss gelernt werden, genauso wie Rechnen, Schreiben und das Erlernen von Sprache.

Wir brauchen Tools, welche die Probleme unserer Kinder bei den Wurzeln anpacken.

Wie viele Leben könnten wir verändern, wenn unsere Kids von klein auf lernten, mit Emotionen umzugehen?

Ein Leben, bei dem wir Ängste, Blockaden sowie Sorgen annehmen und an ihnen wachsen ist unser Ziel.

 

mellinazimmermann.ch

Bei Mellina Zimmermann steht die Hilfe zur Selbsthilfe ganz oben. Menschen brauchen Werkzeuge, damit sie sich bei einer erneuten Herausforderung selber helfen können und daran wachsen. Als Lebenscoach begleitet Mellina Menschen, welche im Leben anstehen. Das Vermitteln des nötigen Wissens, um sich selber besser verstehen zu können, und das Heranführen an die richtigen Werkzeuge, um eigene Verhaltensweisen zu verändern, machen den grössten Anteil der Begleitung aus.

In Seminaren gibt Mellina ihr grosses Wissen über EFT (Emotional Freedom Techniques) weiter. Dies macht sie mit sehr viel Herzblut, da EFT für sie selber ein grosses Geschenk im Leben war. Mit EFT bekommt man ein Tool zur Selbsthilfe, wessen Wirkung wissenschaftlich erwiesen ist.

Wünschst du dir eine Veränderung? Siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht? Brauchst du Orientierung, Anschub oder einfach Ruhe? Beschäftigt dich berufliches, privates? Möchtest du Altlasten  entledigen oder neue Visionen umsetzen? Bei alldem hilft dir das Berufungsfinder-Coaching. Wir finden gemeinsam deine Berufung. Als Integral- und Intuitionscoach begleite ich dich auf deinem Weg mit Kopf, Herz und viel Bauchgefühl. Lass uns mit Bodenhaftung vorwärts fliegen.

Lars Ziörjen

Integral- & Intuitions-Coach

Begleitung, Beratung, soz.päd. Familienbegleiter

 

079 743 85 64

www.berufungsfinder.ch

Herzlich Willkommen bei GET COACHING!

Mein Name ist Sandra Müller und Menschen in ihrem lösungsorientiertem Veränderungsprozess hin zu mehr Leichtigkeit in ihrem Leben zu begleiten, macht mir immer wieder eine Gänsehaut vor Freude.

„Zeit für ein neues Kapitel? Dann mach dich JETZT auf den Weg.“

Gibt es Situationen, ob im beruflichen oder persönlichen, in denen Du nicht mehr allein weiterkommst und sich Deine Gedanken laufend überschlagen?

Bist Du an einem Punkt im Leben angelangt, wo du dir sagst, «So kann es einfach nicht mehr weitergehen JETZT muss (s)ich etwas ändern?

Ein Coaching kann Dich bei Deinem Veränderungsprozess unterstützen.

  • Deine Bedürfnisse wieder wahrnehmen
  • Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein steigern
  • Deine Selbstfürsorge erkennen
  • Deine Zufriedenheit erhöhen

Gerne begleitet Dich GET COACHING dabei empathisch, professionell und lösungsorientiert auf Deiner Reise.

Du kreierst Dir eine Landschaft Deiner Zufriedenheit, damit Du mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehst.

Fühlst Du Dich angesprochen? Das ist Deine Chance zum Wandel!

Weitere Informationen findest Du auf meiner Webseite.

Auf eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

 

Sandra Müller

Dipl. psych. Mental- & Transformationscoach

Dipl. Business- & Leadershipcoach

+41 79 683 10 11

info@getcoaching.ch

www.getcoaching.ch

Logo Armin Ott

Hi, ich bin Armin

Dein Coach für mehr “ICH” in deinem Leben.

Überwinde Kontrollverlust und Unsicherheit – hin zu einem authentischen und selbstbestimmten Leben

Von ganzem Herzen bin ich davon überzeugt, dass es immer einen Weg gibt. Manchmal brauchen wir bloss etwas Unterstützung um ihn hinter unserem eigenen Horizont zu finden. Aus dieser Überzeugung begleite ich Menschen, die ihr Leben verändern wollen.

www.arminott.ch

“Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt!” (Mahatma Gandhi)

In meiner Rolle als Coach, Mentor und Berater begleite ich dich auf deiner einzigartigen Reise von der Entstehung deines Wunsches bis zur erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung deiner Idee sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung deines Vorhabens.

Coaching für private und berufliche Lebensgestaltung

Gestalte dein Leben nach deinen Werten und Überzeugungen und verwandle es in ein erfülltes Dasein. Du wirst deine Denkmuster und Glaubenssätze klären, dein Potenzial entfalten und dein Leben selbstbestimmt und zielgerichtet entwickeln. deine innere Weisheit unterstützt dich auf deinem einzigartigen Weg.

Consulting & Mentoring für Unternehmen und Selbständige

Gründen kann eine Herausforderung sein, aber es kann auch eine Chance für Erfolg sein. Mit meinem professionellen Consulting für Unternehmen helfe ich dir, dein Potenzial zu entfalten und dein Vorhaben auf Erfolgskurs zu bringen. Ob du bereits unterwegs bist als Unternehmer/in oder neu einsteigen möchtest, ich begleite dich.

Begleitung für Familien sowie Eltern, Kinder und Jugendliche

Stärke die Wurzeln deiner Familie und lasse die Flügel entfalten – nutze dafür meine professionellen Familienangeboten. Ich helfe euch, eine tiefere Verbundenheit zu entwickeln und gleichzeitig die Autonomie jedes Familienmitglieds zu fördern. Denn nur so kann eine selbstbestimmte Entwicklung und ein gelingendes Miteinander entstehen.

JUD EGGENBERGER GmbHRoger Jud EggenbergerDipl. psychologischer Mental CoachZertifizierter Integral-Coachwww.judeggenberger.comTel. 071 511 31 60

Vorauen

Das Klöntal im Winter, magisch, zauberhaft und still…

Die frisch renovierten Zimmer stehen bereit und das Team freut sich, im Vorauen zum ersten Mal, die Türen auch im Winter zu öffnen.

Im ersten Winter bietet die Gastgeberin Ester & Team mit dem Thema «einfach sein & entstehen lassen» Raum, für ausgewählte Seminare und Aufenthalte mit begleitenden Angeboten in wohliger und inspirierender Atmosphäre

http://www.vorauen.ch

 

 

 

 

 

Lotte Elderhorst – Betriebliche Mentorin eidg. FA & dipl. Business Coach SCA

 

Als dipl. Business Coach SCA sowie betriebliche Mentorin mit eidg. FA, begleiten ich Einzelpersonen und Teams während beruflicher Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Dazu gehören unter anderen so vielfältige Themen wie:

  • Rollenwechsel von Mitarbeitende zur Führungsperson
  • Karriere Entwicklung
  • Berufliche Neuorientierung
  • Umgang mit unterschiedlichen Herausforderungen am Arbeitsplatz
  • Umgang mit Stellenverlust & Arbeitslosigkeit
  • Stressreduktion & Resilienztraining (hierzu biete ich neben Coaching auch Shinrin Yoku / Waldbaden an)

Ich arbeite mit Privatpersonen und in Auftrag von Organisationen gleichermassen.

 

Für ein persönliches Kennenlerngespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Dieses kann ganz einfach über das Buchungsformular auf meine Website gebucht werden.

Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen!

 

Kontakt:

www.lotte-elderhorst.ch | mail@lotte-elderhorst.ch | 078 892 213 96 86

Elderhorst GmbH | Büroadresse: Gotthardstrasse 55, 8002 Zürich