Claudia Krawietz

„Wenn wir wertschätzend, respektvoll-anständig und mit viel Herz handelt, können wir gemeinsam unendlich viel erreichen.“.
Claudia C. Krawietz, mein persönliches Motto.

Gerne gebe ich dir Einblick in meine Erfahrungen mit folgenden Ausbildungen:

Lehrgänge:

  • Eidg. FA betrieblichen Mentor – Coach SCA i.A.
  • Dipl. Potenzials- und Karriere Coach CIS i.A.
  • Dipl. Business und Leadership Coach CIS i.A.
  • Dipl. Resilienz und Stress Coach CIS i.A.
  • Dipl. Persönlichkeits- und Life Coach CIS i.A.
  • Cert. Integral Coach CIS

Von angestellt bis selbständig. Von kleinen Unternehmen bis ein wenig viel grösseren. Von guten Teams wie „weniger“ guten. Gearbeitet für den selbstgefälligen Boss und den wertschätzende Leader.

Einer der Herzensjobs: Verkaufs- und Vertriebsassistenz im Retail der Automobilbranche – nicht Verkaufen um jeden Preis, sondern das, was wirklich das Richtige für den Kunden ist, damit er sich wohlfühlt und wieder kommt. Die Extrameile gehe ich für meinen Mitmenschen nur zu gerne.

Botschafterin

Darf ich vorstellen: Mich. Ich freue mich riesig, Dich kennenzulernen!

Seit ich denken kann, dreht sich mein Leben um meine Mitmenschen – was sind ihre Geschichten? Was ihre Wünsche und Träume? …Was sind Deine?

Im Verkauf in der Automobilbranche habe ich Kunden auf meine Art begleitet, indem ich mit ihnen nach Ihren Wünschen und Träumen Produkte gesucht habe, die ihnen beim Erhalt ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Oftmals war das gar nicht so einfach, pflasterten Unsicherheiten oder gar Konflikte den Weg. Am Schluss schafften wir es stets, gemeinsam, mit Achtsamkeit, Mitgefühl, Verständnis und ganz viel (Vor-) Freude das stimmige „Geschenk“ zu finden. … Und am Schluss sah ich dieses Lächeln… die Freude, mit welcher ich genau wusste: „DAS ist es!!“.

Dieses Lächeln war mein Lohn und die Kunden schätzten meine Wertschätzung, ehrlich beraten worden zu sein und nicht auf «Biegen und Brechen» das Teuerste verkauft bekommen zu haben. Ihr Wohlfühlen war mein Lob.

Diese Kunden kamen immer wieder zu mir, während andere Kollegen aufgrund des Verkaufsdrucks die Wertschätzung aus den Augen verloren. Wertschätzung und Respekt – es ist doch so einfach, oder…? Mit dieser meiner Herzensangelegenheit will ich unbedingt mehr Menschen erreichen. Und ich glaube, jeder Mensch hat seine wertvollen Ziele, nur ist die Umsetzung oft im Dunkeln. …Wie sieht es bei Dir aus?

Privat durfte ich – gerade auch als werdender Coach – viel erleben und lernen (Persönlichkeitsarbeit). Wünsche, Bedürfnisse und Ziele, die noch versteckt sind und die irgendwie doch hervorkommen oder solche, die klar bekannt sind, deren Umsetzung nur nicht so wirklich bewusst ist, dürfen angeschaut werden – wir dürfen also neben unseren Coachees auch Zeit für uns nehmen. …also keine Sorge – „es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!“

Heute – und es ist mir eine riesige Ehre, angefragt und ausgewählt worden zu sein – darf ich mich Dir dankbar nicht nur als Botschafterin, sondern auch als zertifizierter Integral Coach vorstellen – ein Herzenscoach, der für Wertschätzung steht und nach einer geschlossenen (zugeknallten!) Tür einen noch viel wundervolleren Weg gefunden hat – dank Living Sense.

Ich durfte mich im ersten Lehrgang zu finden beginnen und bin heute auf dem Weg zum eidgenössisch anerkannten betrieblichen Mentor. Ich coache Führungskräfte, die

wertschätzend führen und dabei erfolgreich sein wollen, ohne ihre Resilienz aus den Augen zu verlieren.

Darf ich Dich begleiten, Deinen Weg bei Living Sense zu finden? Melde Dich gerne bei mir für ein zwangsloses und aber offen-ehrliches Brainstorming. Fragen wie „Ist das was für mich?“ oder „Was kann ich damit machen?“ oder „Wieso bei Living Sense?“ sind nur einige, die wir gerne besprechen können. Natürlich kann ich Dir auch etwas über das Coaching allgemein erzählen oder aber warum bspw. der „Cert. Integral Coach“ auch ein toller Lehrgang ist, ohne dass Du darauf nachher arbeiten „musst“.

„Wo ist bei dem ganzen Coaching-Thema, den Ausbildungen und vielen (auch beruflichen) Möglichkeiten ‚Vorne und Hinten‘?“ Ich begleite Dich gerne bei Deinen Fragen. All diese und noch viele mehr standen bei mir anfangs im Raum. Melde Dich ungeniert bei mir, es gibt kein Falsch oder Richtig und schon gar keine „dummen“ Fragen.

Danke auf jeden Fall für Dein Interesse und Deine Zeit, die Du Dir genommen hast, Dich hier umzusehen.

Es ist mir eine Freude, Dich persönlich kennenzulernen! Hoffentlich bis gleich!!